Wer seine Augen offen hält, hat mehr von der Werbung und vom Leben. Leider bewirkt die heutige Reizüberflutung, dass unsere Sinne zunehmend abstumpfen und verkümmern - doch dagegen lässt sich mit guter, gezielter Werbung vieles tun.
Wir wissen worauf man schaut und worauf es ankommt.
Mit viel Know-how und jahrelanger Erfahrung schaffen wir Werbestrategien für den geschäftlichen und persönlichen Erfolg.
Unsere Sinnesorgane spielen eine wichtige Rolle, wenn es um Empfindungen von Lust oder Unlust geht.
...sei es durch Mundpropaganda oder durch das Radio - Hauptsache man hört von Ihnen (Gutes).
regelmässig ?
hin und wieder ?
eher selten ?
Werbung im Radio ist effizienter als Sie glauben.
Wir wissen worauf man hört und worauf es ankommt. Mit viel Know-how und Erfahrung übermitteln wir Werbebotschaften mit Sinn denn...
Wer nicht sehen will (kann) muss hören und fühlen.
Design und Grafik kann man durchaus (be)fühlen.
Druckveredelung und spezielle Effekte durch Prägung, partielle Lackierungen, Stanzungen oder Polymere-Beschichtung heben Ihr Druck- oder Grafikprodukt noch mehr hervor.
Unser Geschmackssinn liegt im Mundraum. Rezeptoren auf der Zunge "analysieren", was wir zu uns nehmen:
süss an der Zungenspitze, sauer an den Zungenrändern, salzig an Rändern und Spitze und bitter am Zungengrund.
Um jedoch wieder auf den "guten Geschmack" zu kommen, sollten Sie sich ganz bewusst darauf konzentrieren.
Sprechen wir doch gemeinsam über Ihre Vorstellungen, Ziele und Visionen - wir begleiten und führen Sie in neue Bereiche und zu mehr Erfolg.
Wer anspruchsvolle und gute Werbung machen will muss zum Feinschmecker werden.
Der Mensch vermag mehrere tausend Geruchsqualitäten wahrzunehmen.
Die Unterscheidung fällt den meisten jedoch ziemlich schwer.
Gehören Sie zu den Menschen, die andere schon am Duft erkennen?
Die sofort riechen, welche Blumen gerade in der Vase stehen?
Wissen Sie wie eine Heuwiese duftet oder eine kleine Meeresbrise?
Kompliment - dann sind Ihre Sinne gut geschult.
In der Werbung ist ein guter "Riecher" wichtig - hier muss die Konzeption und das Marketing über die eigentliche Nasenspitze hinaus weiter reichen und optimal zusammenspielen.